Die Arbeitskleidung der Müllabfuhr ist zu jeder Jahreszeit widrigen Wetterbedingungen und Schmutz ausgesetzt. Umso wichtiger, dass sich die Berufsbekleidung an die Gegebenheiten anpassen lässt und einen verlässlichen Schutz für die Mitarbeiter bietet. Hierbei erhöhen retroreflektierende Streifen an der Warnkleidung für die Müllabfuhr die Sicherheit am Arbeitsplatz bei ungünstigen Lichtverhältnissen im Straßenverkehr. Um diese Sicherheitsmerkmale langfristig zu erhalten, kümmert sich der DBL Mietservice um die Beschaffung, normgerechte Aufbereitung und Bereitstellung. Damit Ihre Arbeitskleidung kein Fall für die Tonne wird. Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden.

Imagegerechte Kollektionen

Arbeitskleidung für die Müllabfuhr

Nichts für Sie dabei? Wir beraten Sie gerne vor Ort – kostenfrei und unverbindlich.

Der DBL Textilservice

Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden

1 

Full-Service 
Wir beraten Sie persönlich, übernehmen die individuelle Ausstattung Ihres Teams mit Berufskleidung, sorgen für die hygienische, fachgerechte Pflege, sowie Reparatur und ggf. Austausch aller Teile.

2 

Fachgerechte Aufbereitung
Jede Berufskleidung, die die Werke unserer regionalen Partner verlässt, wurde entsprechend der jeweils geltenden Zertifikate fachgerecht hygienisch aufbereitet.

3 

Flexibilität 
Egal ob Mitarbeiterwechsel, Größentausch oder Schwankungen beim Personalstand – wir finden für Sie immer die passende Lösung. Und passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an.

4

Entlastung Ihrer Mitarbeiter
Ihre Mitarbeiter müssen ihre Berufskleidung nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht selber waschen. Und haben das gute Gefühl, saubere und hygienische Kleidung bereitgestellt zu bekommen.

5 

Liquidität
Wir übernehmen die Finanzierung Ihrer Arbeitskleidung, so sparen Sie sich die hohen Anschaffungskosten. Auch Lagerhaltungs-, Reparatur- und Neuanschaffungskosten entfallen durch unseren Service. So bleibt Ihre Liquidität erhalten.

6 

Transparente Verträge
Fairness von Anfang an: Wir beraten Sie umfassend und Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend. Auch Themen wie Laufzeit, Abrechnung und Kosten sind bei uns transparent und verständlich.

DBL Verbund

Regional verwurzelt – stark im Verbund

Wir sind ein 1971 gegründeter Verbund aus rechtlich unabhängigen, wirtschaftlich selbstständigen Anbietern der textilen Mietbranche. Heute zählt unser Verbund zu den führenden Anbietern von textilem Mietservice in Deutschland. Mit 24 Standorten bieten wir unseren Kunden aus dem Abfall- und Entsorgungsgewerbe professionellen Service für Mietberufskleidung – abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen.   

Nutzen Sie die große Auswahl an Kollektionen für Ihren Entsorgungsbetrieb. Gemeinsam finden wir mit Ihnen vor Ort eine maßgeschneiderte Lösung.

Einfach mieten statt kaufen

Arbeitskleidung Müllabfuhr

Um den hohen Anforderungen bei der Abfallentsorgung gerecht zu werden, ist unsere Arbeitskleidung robust konzipiert, ohne den Tragekomfort und die Optik zu vernachlässigen. Zum Wohl der Mitarbeiter ist es notwendig, dass für den täglichen Einsatz hygienisch aufbereitete und ganzjährig optimale Berufskleidung zur Verfügung steht. Dazu arbeiten wir mit namhaften europäischen Herstellern zusammen.

Und nehmen nur ausgewählte Arbeits- und Warnkleidung für die Müllabfuhr in unser Sortiment, die den hohen Ansprüchen im Mietservice entspricht. In Look, Material und Verarbeitung. Abfuhr? Damit kennen wir uns aus: Schmeißen Sie ihre Schmutzwäsche einfach in den DBL Abwurfschrank. Wir kümmern uns drum!

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.
   
   

Finden Sie die passende
Arbeitskleidung für Ihren
Industriebetrieb. Wir
übernehmen den gesamten
Organisationsaufwand.