„Wie kann ich Ihnen helfen?“ – Diese Frage stellen Sie und Ihre Mitarbeiter mehrmals am Tag. Jetzt sind Sie dran: Wie können wir Ihnen helfen? Mit täglich frisch aufbereiteter, gepflegter Berufskleidung für den Einzelhandel, modisch, mit hohem Tragekomfort, unverwechselbar in Ihrer Corporate Identity? Der DBL Mietservice kümmert sich zu klar kalkulierbaren Kosten um Beschaffung, Pflege und Reparatur der Arbeitskleidung für Ihr Team im Einzelhandel. Ihre Mitarbeiter werden entlastet, weil jeden Tag saubere Berufskleidung bereitliegt und nichts selbst gewaschen werden muss. Wählen Sie aus unseren vielfältigen Kollektionen aus und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kunden. Wir kümmern uns um Sie. Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden.

Imagegerechte Kollektionen

Berufskleidung für den Einzelhandel

Nichts für Sie dabei? Wir beraten Sie gerne vor Ort – kostenfrei und unverbindlich.

Der DBL Textilservice

Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden

1 

Full-Service 
Wir beraten Sie persönlich, übernehmen die individuelle Ausstattung Ihres Teams mit individueller Berufskleidung, sorgen für die hygienische, fachgerechte Pflege, sowie Reparatur und ggf. Austausch aller Teile.

2 

Fachgerechte Aufbereitung
Jede Berufskleidung, die die Werke unserer regionalen Partner verlässt, wurde entsprechend der jeweils geltenden Zertifikate fachgerecht hygienisch aufbereitet.

3 

Flexibilität 
Egal ob Mitarbeiterwechsel, Größentausch oder Schwankungen beim Personalstand – wir finden für Sie immer die passende Lösung. Und passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an.

4

Entlastung Ihrer Mitarbeiter
Ihre Mitarbeiter müssen ihre Berufskleidung nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht selber waschen. Und haben das gute Gefühl, saubere und hygienische Kleidung bereitgestellt zu bekommen.

5 

Liquidität
Wir übernehmen die Finanzierung Ihrer Arbeitskleidung, so sparen Sie sich die hohen Anschaffungskosten. Auch Lagerhaltungs-, Reparatur- und Neuanschaffungskosten entfallen durch unseren Service. So bleibt Ihre Liquidität erhalten.

6 

Transparente Verträge
Fairness von Anfang an: Wir beraten Sie umfassend und Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend. Auch Themen wie Laufzeit, Abrechnung und Kosten sind bei uns transparent und verständlich.

DBL Verbund

Regional verwurzelt – stark im Verbund

Wir sind ein 1971 gegründeter Verbund aus rechtlich unabhängigen, wirtschaftlich selbstständigen Anbietern der textilen Mietbranche. Heute zählt unser Verbund zu den führenden Anbietern von textilem Mietservice in Deutschland. Mit 24 Standorten bieten wir unseren Kunden aus dem Handel professionellen Service für Mietberufskleidung – abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen.

Nutzen Sie die große Auswahl in unseren Kollektionen für Ihren Einzelhandel. Gemeinsam finden wir mit Ihnen vor Ort eine maßgeschneiderte Lösung.

Einfach mieten statt kaufen

Arbeitskleidung für den Einzelhandel

Professioneller, kundenorientierter Service steht im Einzelhandel im Fokus. Unterstreichen Sie Ihr Versprechen gegenüber dem Kunden mit optisch ansprechender, stets frisch gepflegter Arbeitskleidung für Ihr Verkaufspersonal. Flexibel im Einsatz, mit hohem Tragekomfort im Rundum-Sorglos-Paket durch den DBL Mietservice. Auf Wunsch mit der persönlichen Note in Ihrer Corporate Identity. In unseren vielfältigen Kollektionen finden Sie Arbeitskleidung für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke im Einzelhandel.

Dazu arbeiten wir mit namhaften europäischen Herstellern zusammen. Und nehmen nur ausgewählte Arbeitskleidung für den Einzelhandel in unser Sortiment, die den hohen Ansprüchen im Mietservice genügt. In Look, Material und Verarbeitung. Dazu trägt unserer ressourcenschonender Textilservice sowie die kurzen Wege von Ihrem regionalen Partner zu Ihnen wesentlich zur Nachhaltigkeit bei.

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.
   
   

Finden Sie die passende
Arbeitskleidung für Ihren
Industriebetrieb. Wir
übernehmen den gesamten
Organisationsaufwand.