Bisher wurden Reparaturaufträge an DBL Berufskleidung in den meisten Fällen entweder per Reparaturkarte oder telefonisch übermittelt. Dies ist nun wesentlich einfacher und bequemer möglich: mit der DBL Reparatur App landet der Reparaturhinweis direkt in der Kundenbetreuung des zuständigen, regionalen DBL Partners.


Auf einen Blick

  • kein händisches Ausfüllen von Reparaturkarten

  • durch das Einscannen des Barcodes sind die für eine Reparatur benötigten Daten immer richtig und vollständig

  • die Reparaturstelle kann präzise markiert werden

  • Informationen können nicht verloren gehen

  • Reparaturen werden ohne Zeitverzögerung an den richtigen Ansprechpartner im regionalen DBL Werk übertragen

  • der Reparaturhinweis ist dokumentier- und nachvollziehbar


In 3 Schritten zum ersten Reparaturhinweis


Jetzt herunterladen

Credit lines:
Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.
Google Play and the Google Play logo are trademarks of Google LLC.

0
   
   

Übermitteln Sie den Reparaturauftrag an Ihrer Berufskleidung schnell und unkompliziert per DBL RepApp direkt an die Kundenbetreuung
des regionalen DBL Partners.