Bisher wurden Reparaturaufträge an DBL Berufskleidung in den meisten Fällen entweder per Reparaturkarte oder telefonisch übermittelt. Dies ist nun wesentlich einfacher und bequemer möglich: mit der DBL Reparatur App landet der Reparaturhinweis direkt in der Kundenbetreuung des zuständigen, regionalen DBL Partners.
Auf einen Blick
kein händisches Ausfüllen von Reparaturkarten
durch das Einscannen des Barcodes sind die für eine Reparatur benötigten Daten immer richtig und vollständig
die Reparaturstelle kann präzise markiert werden
Informationen können nicht verloren gehen
Reparaturen werden ohne Zeitverzögerung an den richtigen Ansprechpartner im regionalen DBL Werk übertragen
der Reparaturhinweis ist dokumentier- und nachvollziehbar
In 3 Schritten zum ersten Reparaturhinweis
Jetzt herunterladen
Credit lines:
Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.
Google Play and the Google Play logo are trademarks of Google LLC.