Bisher wurden Reparaturaufträge an DBL Berufskleidung in den meisten Fällen entweder per Reparaturkarte oder telefonisch übermittelt. Dies ist nun wesentlich einfacher und bequemer möglich: mit der DBL Reparatur App landet der Reparaturhinweis direkt in der Kundenbetreuung des zuständigen, regionalen DBL Partners.
Auf einen Blick
-
kein händisches Ausfüllen von Reparaturkarten
-
durch das Einscannen des Barcodes sind die für eine Reparatur benötigten Daten immer richtig und vollständig
-
die Reparaturstelle kann präzise markiert werden
-
Informationen können nicht verloren gehen
-
Reparaturen werden ohne Zeitverzögerung an den richtigen Ansprechpartner im regionalen DBL Werk übertragen
-
der Reparaturhinweis ist dokumentier- und nachvollziehbar
In 3 Schritten zum ersten Reparaturhinweis
Jetzt herunterladen
Credit lines:
Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.
Google Play and the Google Play logo are trademarks of Google LLC.