Bisher wurden Reparaturaufträge an DBL Berufskleidung in den meisten Fällen entweder per Reparaturkarte oder telefonisch übermittelt. Dies ist nun wesentlich einfacher und bequemer möglich: mit der DBL Reparatur App landet der Reparaturhinweis direkt in der Kundenbetreuung des zuständigen, regionalen DBL Partners.

Die Vorteile

Auf einen Blick

  • kein händisches Ausfüllen von Reparaturkarten

  • durch das Einscannen des Barcodes sind die für eine Reparatur benötigten Daten immer richtig und vollständig

  • die Reparaturstelle kann präzise markiert werden

  • Informationen können nicht verloren gehen

  • Reparaturen werden ohne Zeitverzögerung an den richtigen Ansprechpartner im regionalen DBL Werk übertragen

  • der Reparaturhinweis ist dokumentier- und nachvollziehbar

So funktioniert's

In 4 Schritten zum ersten Reparaturhinweis

Download

Jetzt herunterladen

Jetzt bei Google Play

Credit lines:
Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.
Google Play and the Google Play logo are trademarks of Google LLC.

Thomas Echelmeyer

Thomas Echelmeyer

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.

Service-Mail


Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns:

info[at]dbl.de

   
   

Übermitteln Sie den Reparaturauftrag an Ihrer Berufskleidung schnell und unkompliziert per DBL RepApp direkt an die Kundenbetreuung
des regionalen DBL Partners.