Schnell, rund um die Uhr erreichbar und immer aktuell – diese Vorzüge bieten die DBL-Kundenportale der regionalen Partner. Mit ihnen haben Sie stets den vollen Einblick in Ihre Auftrags- und Kundendaten. Sie passen Mengen zeitnah an, finden Listen zum Bestand und können Ihre Rechnungen jederzeit einsehen. Sie sind schon registriert? Dann wählen Sie hier Ihr Vertragswerk aus und loggen Sie sich ein.

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Im Überblick

Vorteile vom DBL Kundenportal

- ständige Erreichbarkeit unseres Services 24 Stunden/7 Tage

- keine Zusatzkosten

- einfache Handhabung durch übersichtliche Menüführung

- jederzeit schnelle Änderung Ihrer individuellen Auftragsdaten

- bequemes An- und Abmelden Ihrer Mitarbeiter

- direkter Zugriff auf Rechnungen (optional)

- kurze Bearbeitungszeiten der beauftragten Änderungen

- individuelle Vergabe von Zugriffsrechten

- hohe Sicherheit durch komplexe Verschlüsselung

- umweltfreundlich durch Einsparung von Druck und Papier

Kundenbereich

So erhalten Sie Ihre Zugangsdaten

1    

Rufen Sie uns an.
Wir sind gerne unter der Rufnummer +49 800 310 311 0 für Sie da. Und leiten Sie an Ihren Ansprechpartner weiter.

2     

Senden Sie uns eine E-Mail.
Per Mail erreichen Sie uns bequem und schnell unter der Adresse info(at)dbl.de.

3    

Verwenden Sie unser Kontaktformular.
Durch unser Kontaktformular können Sie schnell und einfach Kontakt zu uns aufnehmen. Wir leiten es direkt an Ihren Ansprechpartner weiter.

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Doreen Seidler

Doreen Seidler

Assistentin der Verkaufsleitung
tel: +49 911 965858 0
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